Büro

Patrick Peter

Geschäftsführer, Inhaber
dipl. Architekt FH

Patrick Peter, 1980 in Wil geboren, absolvierte eine Hochbauzeichnerlehre. Nach mehrjähriger Berufserfahrung studierte er an der ZHAW in Winterthur wo er das Studium als diplomierter Architekt FH abschloss. Während der Studienzeit absolvierte er ein Praktikum in Sevilla (Spanien). Nach dem Studienabschluss 2007 arbeitete er 5 Jahre bei Giuliani Hönger Architekten in Zürich. 2012 gründete er zusammen mit Yves Bürgler das Architekturbüro bürgler.peter architekten in St.Gallen. Seit 2015 führt er die Patrick Peter Architektur GmbH.

Die Firma Patrick Peter Architektur GmbH wurde im Jahr 2012 von Patrick Peter und Yves Bürgler unter dem Namen bürgler.peter architekten GmbH mit Sitz in St. Gallen gegründet. Drei Jahre arbeitete das Büro in St. Gallen. Die Namensänderung zu Patrick Peter Architektur GmbH erfolgte 2015, gleichzeitig erfolgter der Sitzwechsel nach Bettwiesen in den Kanton Thurgau.

Mitgliedschaften:

- Architektur Forum Ostschweiz

- Gewerbeverband Wil und Umgebung